Mittwoch, 13. Dezember 2017

Rabenvögel in der Spiri-Welt ...

Wer jetzt dachte, Tara möchte ein wenig schamanische Weisheit zum Besten geben ... falsch gedacht :-) ... oder ... wer weiß ... vielleicht gibts ja nen Bogen zu schlagen und JA! die Rabenvögel gehören zu den Spiris ... aber später mehr.

Dieser Tage rumpelt es schwer im Gebälk vor allem des social network nr. 1 und dort genau in den Spiri-Kreisen...

Also damit wir uns nicht falsch verstehen muss ich das Ganze mal ein bisschen kategorisieren.
Bei den Spiris und den Esos ist es wie im echten Leben (auch wenn die sich oft davon ja befreien wollen...ne Prise Arsen kann ich da empfehlen übrigens...)
Also bei denen ist es so wie überall:
Kindergarten
Grundschule
Weiterführendes
Gesellen
Meister

Und auch da ist es wie überall: Das königliche Klein-Kind (Kindergarten oder Grundschule) haut seinen frisch gelernten Kram raus als hätte es gerade das Rad erfunden.
In den weiterführenden Klassen wird das Ganze schon Grund-ständiger und in den Profi-Klassen findet man dann schon viel selbst erlebtes, erdachtes und vor allem ... Lehrreiches.

So...kommen wir nun zu den Rabenvögeln und hier zu einer ganz besonderen Gattung:
Den Elstern..
Die Elster lebt immer in der Nähe der Menschen. Das hat sie sich so angewöhnt, da gibt es immer was abzustauben und man muss sich wenig über Nahrung Gedanken machen.
Auch funktioniert das Beobachten anderer Vögel sehr gut ... wenn man deren Angewohnheiten kennt kann man deren Vorräte plündern ... daher der Name "diebische Elster"

Und solches, zwar intelligentes, oft aber ziemlich diletantisch und dämlich durchgeführtes Brauchtum treibt gerade sein Unwesen in den Spiri-Kreisen.
Und zwar in den Kindergarten und Vor- und Grundschulen der Spirikreise... Also von denen, die noch keine oder wenig eigene Ideen und Offenbarungen haben, die sie zum Besten geben könnten...
Da werden Ideen geklaut, Texte kopiert, als eigene ausgegeben... ganz nach diebischer Elstern-Art.

Und die jeweilige Spiri-Anhängerschaft oder der Ideen-Klauer selbst, ist sich noch nicht mal einer Missetat (ich sach jetzt extra nicht Schuld ... ganz ganz böses Wort pfui bäh!) bewusst ...
Ist wie beim Musikstück, beim Film oder sonstwas...
Was interessiert mich die Arbeit der anderen, wenn ich es für lau kriegen und dafür auch noch Bewunderung einfahren kann?

Es ist immer wieder das gleiche Spiel bei den Spiris --- nirgends ist soviel verstecktes Abgründiges zu beobachten wie da ... und zwar so gut versteckt dass die gar nicht raffen was da schief läuft bei ihnen... gaaaanz mies fürs Karma-Konto... gar nicht gut ;-)

Deshalb freue ich mich schon seit Jahren darüber, dass ich so einen ... naja ... ganz eigenen Blick auf die Dinge habe ... die klaut nämlich keiner.
Viel zu bäh, viel zu rotzig, viel zu ehrlich, viel zu (bitte nach Belieben Spiri-Sprech einsetzen...)

Ganz ehrlich Leute: Ein Copyright-Hinweis, eine nette Frage beim Autor, eine Verlinkung... ist das zuviel verlangt von Euch Hochsensitiven?
Glaubt Ihr wirklich diese Scheisse vom universellen Gedankengut dass irgendwer empfangen hat um EUCH zu dienen??

Ganz ganz böse jetzt: Die Erkenntnis wird Euch noch treffen ... wie der Blitz beim Sch**** ... und dann viel Spaß ... erbärmliche Meute

Dem Rest rufe ich zu: MACHT ES ÖFFENTLICH ES IST EUER GUTES RECHT!
Lasst Euch nicht von den Vermeidungs-Strategen, der Teppich mit Zeuch drunter so hoch ist wie der Mount Everest, be-"lehren" ... das können die eh nicht!

So... Text böse genug ... den klaut garantiert keiner HEHE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe Rauhnächte...

oder doch Jul? Weihnachten? Väterchen Frost? ... Vielleicht schaffe ich es heute mal meinen persönlichen, lästerlichen kleinen inneren Lok...