Sonntag, 3. Dezember 2017

Neulich bei den Schein-Heiligen...

Lang nix mehr geschrieben aber JETZT ist die Zeit reif.
Ich habe ein feines Thema und während ich so überlegte wie ich das "zu Papier" bringe dachte ich: Darüber hast Du schonmal was geschrieben...2006.
Also im alten Blog gestöbert und siehe da... ich mochte sie damals schon:
DIE SCHEIN-HEILIGEN...

Damals ging es um eine Bekannte, die war soooo hell erleuchtet, das war kaum auszuhalten, ernsthaft...so ein schwebendes, lichtvolles Wesen ....*Ehrfürchtig schau*...
Allerdings: Wenn man die erlebte mit ihren Kindern...da wurde mir schlecht.
Die wurden angebrüllt und runtergeputzt ... und zwar nicht tagesformabhängig "mal schlecht drauf",
NEIN, die Dame hatte immer diesen Ton.

Heute geht es direkt um zwei Leute, die ich persönlich kenne...
Ein männliches und ein weibliches Exemplar, bei ihres Zeichens: Spirituelle Berater. JAWOLL!
My five cent: Wenn ich anfange, spirituell zu beraten, sollte ich ein klitzekleines bisschen Eigen-Arbeit gemacht haben... ein bisschen zumindest. Hab ich so gelernt. Kann ja sein, woanders ist das anders ... aber. Ich denk: Kann ja nix schaden, schließlich will man ja ANDERE beraten...

Das männliche Exmplar könnte der direkte Nachfahre von "Ekel Alfred" sein.
Drangsaliert, verleumdet und verklagt jeden, der ihm nicht willfähig ist.
TOP BERATER ... aber immer schön flööööt Licht und Liebe ...

Das weibliche Exemplar ist so verstrahlt, dass ich gar nicht weiß, ob da irgendwas erwachsenenes drin steckt. Dabei berät die Dame u.a. über das "innere Kind".
Nun...dafür sollte man "innere Kind-Arbeit" gemacht haben ... Ihr wisst schon (s.o. my five cent)
Die berät auch in allen anderen Lebens- und Liebes-fragen und ich kann Euch sagen:
Nullinger Hausaufgaben gemacht ... aber beraten ... in Licht und Liebe flöööööt...
immer schön achtsam ... JAWOLL ... und bloß weg von den eigenen Schatten. Kann man total gut beraten, ist klar.
Gleichsam ist einem der Rest der Welt, genau gesagt, die Armut der Kinder dieser Welt...
"völlig uninteressant" (O-TON)
Und dann wird AUSGENUTZT ... ja auch die Dummheit von Tara ... die verschenkt dämlicherweise (jaaaa... hab ich immer noch nicht gelernt) an undankbares Pack...
Dabei sah das soooooo lichtvoll aus, ABER NEIN. Was treffend Wahres darf man nicht sagen ... was logisch da liegendes auch nicht ... und die WAHEIT schon gar nicht...

Klitzekleines Problemchen dabei: Mensch vergisst, dass er Mensch ist...und deshalb auch tunlichst das, was er spirituell entwickelterweise verstanden haben will, auch in die tägliche Praxis umsetzen sollte..

Oder anders formuliert: Man kann sich soviel Licht und Liebe reinziehen wie man will...man sollte es auch transformiert bekommen...im LEBEN...

Und jaaaaa... was beide vereint ist die UNENDLICHE ERHABENHEIT ... da ist es sooooo lichtvoll, da will man gaaaar keine niedere Energie mehr haben ....
Also Ihr Lieben ... schaut Euch Eure "Berater" gut an ... nicht alles was nach hellem SCHEIN aussieht ... ist es auch...
Fragt nach dem Mensch ... wie er lebt, wie er ist, wofür er steht...

Und an die hoch Erhabenen: Vergiss die Fackel nicht, wenn Du das nächste mal aus der achten Dimension wieder hier landest...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe Rauhnächte...

oder doch Jul? Weihnachten? Väterchen Frost? ... Vielleicht schaffe ich es heute mal meinen persönlichen, lästerlichen kleinen inneren Lok...