Samstag, 22. Juli 2017

Taras Antworten auf ...

alle selbsternannten Weisheits-Verteiler

Holy shit
... das gabs schonmal.

Also gut, das gibts andauernd, aber tatsächlich...dieser Blog ist eigentlich uralt und doch brandaktuell...

Das erste Mal entstanden im Tagebuchland anno 2005.
Dann hier bei Blogger um die 2012 (denkwürdiges Datum in JEDEM Spiri-Kalender)

Und jetzt ... wieder reaktiviert von mir ... holy shit 3.0 quasi ... immer dem geballten Bull-Shit auf der Spur.

Macht auch jetzt noch mehr Spaß! Dank Fratzenbuch und sonstigen social medias kann heute jeder seine spirituelle Scheisse so schnell und weit verbreiten ... das kann ja gar nicht ohne Antwort bleiben.


Dieser Blog ist für alle ...

die seit Jahren von einer „spirituellen“ Lehre zur nächsten rennen... und doch nicht so recht vom Fleck kommen...

Für die, die der Meinung sind, dass die Gelddruckerei in der Eso-Szene überhand nimmt und einen, trotz allem, nicht vorwärts bringt …

Für die, die feststellen, dass auch unser „Gehirn“ eine wichtige Funktion hat

Für die, die Fragen haben … so wie ich ;-)

Tara sucht ... und Tara findet ...

Antworten auf ihre eigenen Fragen...

Antworten auf dämliche Fragen ...

Weisheiten und Un-Weisheiten




Holy Shit ... viel Spaß wünscht Euch


Tara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rabenvögel in der Spiri-Welt ...

Wer jetzt dachte, Tara möchte ein wenig schamanische Weisheit zum Besten geben ... falsch gedacht :-) ... oder ... wer weiß ... vielleicht g...