Sonntag, 23. Juli 2017

Licht und Liebe...

Also...Licht und Liebe, meine lieben Spiris... nie war das mehr in aller Munde als zur Zeit..

Kennst DU einen einzigen Spiri, der zur Zeit in Licht und Liebe badet?

Kennst DU einen einzigen Spiri, der zur Zeit in irgendwelcher Fülle schwelgt? (Wenn ja, bitte Nachricht an mich ... ich frag dann nach wechen dem Schlüssel zum Reichtum).

Das ist doch SCHEISSE! Jawoll! Gequirlte SCHEISSE!

Scheisse ist ein heiliges Wort, mein lieber Lichti ... nicht schwarz, nicht weiss, es IST einfach ...
Aber es gibt bestimmt auch den ein oder anderen Lichti der jetzt gerade die Nase rümpft über meine Unheiligkeit und damit grad schon wieder...

... SCHEISSE baut ...

Ja Herzchen, so ist das! Wer in Licht und Liebe noch Urteile abgibt hat sich grad schon wegkatapultiert von o.g. Fülle oder sonstigem Reichtum.

Mal ganz davon abgesehen:

Wie läufts denn grad so auf Mama Gaia??!! Nicht wirklich prickelnd, oder?

Hoffen wir mal vertrauensvoll, dass alles was IST einem höheren Plan folgt ... somit auch die "kleinen" Auseinandersetzungen die gerade mal wieder "da unten" so laufen ...

Hoffen wir mal dass es nur dem Zweck dient, der Weltbevölkerung (das sind die mit der gelben Binde und den drei schwarzen Punkten drauf) zu zeigen, dass da irgendwas nicht ganz richtig läuft bei ... Mr. Trump, Erdogan ... und Konsorten...

Was die jetzt damit zu tun haben?
Naja ... wären wir Deutschländer zum Beispiel beim Holländer eingefallen damit die endlich aufhören, ihre orangenen T-Shirts entlang der Grenze zum trocknen aufzuhängen... was einem terroristischen Akt gleich kommt ... Vergewaltigung unseres schwarz-rot-goldenen-Geschmacks ...

Wir wären seit mindestens zwei Tagen vom Einmarsch der Amis betroffen, hätten schon schärfste Maßnahmen am Start usw. usw. (siehe Irak-Kriege etc.pp. ) ... die Staaten, die die Freiheit gepachtet haben, können sich selbst nach diversen versehentlichen *grchl, Kommentar unterdrückt* Angriffen auf zivile Bevölkerung  nicht zu einer Verurteilung durchringen ... hmmmm...

Anyway ... wenn ich dann die in den Lichtarbeiterkreisen stets herbeigelechzten Channels / Texte / Offenbarungen lese ... wo alle angeblich aus der kausalen Welt angefeuert werden, dass alles glatt läuft mit dem Aufstieg ...
dann frag ich mich: Wer hat EUCH ins Hirn ge**** (genau, heiliges Wort...)???

"Licht und Liebe" ... ich erkläre dieses kleine Sätzchen zum meist missbrauchten Satz unserer Tage ...
In Licht und Liebe haben nämlich nach meinem Dafürhalten hier noch die wenigsten verstanden, worum es geht...

Ich bin begeistert darüber wie strikt das fette Thema "Nahostkonflikt" (ein total be**** ... ja, genau :-) Wort übrigens wie ich finde) in den "Licht- und Lieben-Foren" einfach totgeschwiegen wird...
Es passt ja auch gar nicht in die verlichtete (man kanns auch verblendet nennen, aber wer macht sowas schon *grins*) Realität der abgeflogenen Shantis (JA! Endlich kann ich es einbringen...).

Kinners ... einfach mal das uns als Mensch gegebene Hirn gebrauchen...das tut gar nicht weh!!! Ehrlich, versprochen!!!

Es ist auch gar nicht schlimm, dass wir es benutzen. Deswegen sind wir nämlich als Mensch auf Terra Gaia inkarniert und nicht als vergeistigtes Seelenkollektiv sonstwo...

Ich bin nicht der einzige der sagt: Hey, hier brennt die Luft gerade ... JA! Hier, genau! Nicht in Israel, im Irak, Syrien oder sonstwo ... nein, mein lieber Lichti ... gerade genau HIER.
In DEINER Realität ... in Deiner geistigen Welt ... die wollen nämlich dass Du filterst ... die wollen dass Du verstehst ... und ich hoffe dass die wollen dass das wirklich klappt mit der Schwingungserhöhung ...

Guck mal übern Tellerrand oder von mir aus über den Glühbirnenrand ... Ist es WIRKLICH so mit der Schwingungserhöhung? Oder fühlst nur DU es ... und wenn das so ist ...

bist Du sicher, Lichti, dass es nur um DICH geht ... ???

einen Disclaimer dazu geb ich nicht ab, aber ich hab ne Beschwerde-Hotline:
01-900-WHO-CARES..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Dass Ihr so werdet wie die Kinder ... "

*Gedankenkarussell... ja ich kann auch anders ;-)* "Erwachsen ist man, wenn man nicht mehr an den Enden wächst, sondern in der Mitte&qu...